0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Stimmbruch

Stimmbruch
„I always had a voice, but now I am a singer.“ Teitur stellt sein in elf neuen Songs erstrahlendes Licht völlig zu Unrecht unter den Scheffel. „The Singer“ lädt zur Feier des Tages in die Verlosungsrubrik, wo passende Kleidung wartet.

Teitur ist wahrscheinlich der bekannteste Mensch der Faröer Inseln. Auch bei gerade einmal knapp 50.000 Einwohnern ist das eine Leistung, denn der Singer/Songwriter hat sich seinen Status durch nunmehr drei Alben mühsam erspielt. „The Singer“ ist sein bisher ausgereiftestes Werk, Chanson trifft auf Folk, lupenreiner Pop auf zurückgezogenes Kammer-Liedgut. Einen guten Eindruck seiner vielen Facetten liefert das Video zu „Girl I Don’t know“, das hier angesehen werden kann. Zudem bietet seine MySpace-Seite drei Songs aus dem Album.

Feiertagsbedingt ist das Werk schon seit heute beim gut sortierten Plattenhändler zu haben. Das passende Outfit dazu kommt von uns: In der Verlosungsrubrik warten zwei Shirts und ein Long Sleeve auf Gewinner.

Mehr zu: Teitur
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel