0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Jimmy Eat Nachschlag

Jimmy Eat Nachschlag
Die Jagd nach dem Licht am Ende des Tunnels geht weiter: Im Juni zieht es Jimmy Eat World für eine weitere Stippvisite auf hiesige Bühnen und auch der Festivalsommer muss nicht ohne die strahlenden Ohrwürmer von „Chase This Light“ auskommen.

Jimmy Eat World scheinen ihre deutsche Fangemeinde dieser Tage besonders ins Herz geschlossen zu haben. Man erinnere sich: Im vergangenen August stellte das Quartett aus Arizona die Songs ihres zum damaligen Zeitpunkt noch nicht erschienenen sechsten Albums „Chase This Light“ dem deutschen Publikum im Rahmen eines exklusiven Konzerts in Köln erstmals vor. Nachdem man sich an den etwas glatten Sound des Albums gewöhnen konnte, trat die Band dann im diesjährigen Februar erneut einen etwas ausführlichere Konzertreise an. Und nun schicken sich Jim Adkins und seine Mannen bereits zum dritten Mal innerhalb von zehn Monaten an, hiesige Konzertsäle mit ihrer Bühnenpräsenz zu beehren: Drei zusätzliche Konzerte wurden nun für den Juli bestätigt.

VISIONS präsentiert:

Jimmy Eat World

05.06. Stuttgart – Longhorn

09.06. Osnabrück – Hyde Park

10.06. Leipzig – Parkbühne

Der Vorverkauf startet am morgigen Samstag. Tickets sind im VISIONS Ticketshop erhältlich.

Außerdem werden Jimmy Eat World an zwei Gelegenheiten auch an der diesjährigen Festivalsaison partizipieren. Die Termine:

06.06. Nürnberg – Rock im Park

08.06. Nürburgring – Rock am Ring

Zum Einstimmen auf einen launigen Konzertabend, sei es im stickigen Club oder auf der Freilichtbühne, darf man sich weiterhin das Konzert im Amsterdamer Paradiso vom 08. Februar via fabchannel.com in voller Länge zu Gemüte führen.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel