0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Futureheads spielen komplette Spring Tour

Futureheads spielen komplette Spring Tour
Entgegen der Planung beehren The Futureheads die VISIONS Spring Tour nun in voller Länge und werden „The Beginning Of The Twist“ und den Frühlingsanfang zusammen mit Die Mannequin, The Rifles und den Trashmonkeys zelebrieren.

Ordnung muss sein, dachten sich wohl The Futureheads und vereinfachen das Line-Up unserer VISIONS Spring Tour mit ihrer Zusage für den Startschuss am 02. April in der Kölner Live Music Hall ungemein. Das kurz vor der Veröffentlichung des dritten Albums „This Is Not The World“ stehende Quartett wird nicht wie ursprünglich geplant nur vier, sondern gemeinsam mit The Rifles und Die Mannequin alle fünf Termine spielen. Nach wie vor sind zusätzlich die Trashmonkeys in Köln und Berlin mit von der Partie.

Hier der aktualisierte Tourplan im Überblick:

VISIONS Spring Tour 2008

feat. The Rifles, The Futureheads, Die Mannequin, Trashmonkeys*

02.04. Köln – Live Music Hall*

03.04. Berlin – Postbahnhof*

04.04. München – Backstage

05.04. Wiesbaden – Schlachthof

06.04. Hamburg – Markthalle

Wer sich schon Mal warm tanzen will, kann „The Beginning Of The Twist“, die vielversprechende Vorabsingle der Futureheads bereits jetzt via MySpace hören.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel