Zur mobilen Seite wechseln
05.03.2008 | 13:26 0 Autor: Christian Wiensgol RSS Feed

Manege frei

News 9196Morgen geht das erste VISIONS Concert Special im Jahr 2008 über die Bühne und präsentiert euch The Creetins und Fake Problems, die wagemutig zwischen Punk, Country und Folk balancieren und dabei stets eine gute Figur machen.

Sie sind jung und wild, wissen aber genauso um die Kraft, die in uramerikanischer Musik wie Country und Folk liegt. Zusammen ergeben diese Gegenpole bei Fake Problems eine Melange, die an Against Me! und Two Gallants gleichermaßen erinnert und bei Fans beider Bands zu einem unaufhaltsamen Siegeszug führte, der das Quartett ab heute auch nach Deutschland treibt. Auf das heutige Konzert im AZ Aachen folgt morgen unser VISIONS Concert Special im Café der Sputnikhalle in Münster.

Mit dabei haben Fake Problems ihr Debüt "How Far Our Bodies Go", das letzte Woche auch bei uns erschien sowie die Kieler Punkrocker The Creetins, die gerade von der Tour mit Anti-Flag zurück sind. Während ihrer Arbeiten am nächsten Album nehmen sie sich die Zeit, erste neue sowie zahlreiche alte Hits zum Besten zu geben. Hier noch einmal alle Infos zum morgigen Konzert im Überblick:

VISIONS Concert Special
Fake Problems
The Creetins

06.03. Münster - Cafe Sputnik
Einlass: 20:00 Uhr
Beginn: 21:00 Uhr
Der Vorverkauf für EUR 8,- läuft noch, der Preis an der Abendkasse beträgt EUR 10,-.

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.