0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Mein Blog, dein Blog

Mein Blog, dein Blog
Aufmerksame Augen haben ihn vielleicht schon entdeckt – den Navigationspunkt auf visions.de, der direkt zu unserem neuen VISIONS Blog führt. Ab heute findet ihr das Tagebuch der Redaktion dort. Und außerdem vieles mehr.

Geschichten aus der Redaktion, der Provinz, aus dem Alltag, von der letzten Party oder vom Mittagstisch – all das fand sich bis zuletzt in unserem Online-Tagebuch wieder. Damit ist nun Schluss. Doch nach ziemlich genau fünf Jahren stellen wir das Tagebuchschreiben nicht etwa ein, sondern ziehen nur um. Im neuen Outfit und mit mehr Möglichkeiten ausgestattet findet ihr das Tagebuch der Redaktion ab sofort im VISIONS Blog, das heute seinen Einstand feiert. Außerdem erwarten euch Beiträge aus den Bereichen Film und Technik sowie Gewinnspiele, Videos, Fotos, Tourtagebücher und der ein oder andere Gastblogger.

Blättern wir zurück: Am 27.03.2003, einen Tag nach dem visions.de-Relaunch, schrieb Jens Mayer: „‚Don’t cry, work‘, ist die Devise und deswegen werde ich mich auch jetzt weiter dran machen die Seite zu verbessern, statt zu schwafeln, damit hier bald alles vollends in dem gebührenden Lichte erstrahlen möge.“

In diesem Sinne: Wir lesen uns im VISIONS Blog.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel