Zur mobilen Seite wechseln
29.02.2008 | 15:33 0 Autor: Benjamin Adler RSS Feed

Umsonst und drinnen

News 9180Mando Diao-Freunde aufgepasst: Wer keine Karte für das Konzert in München ergattern konnte, erhält heute Abend die Möglichkeit, sich die Live-Show der Schweden bequem von zu Hause aus anzusehen. Dem Live-Stream sei Dank.

Man muss sich nur mal vor Augen halten, was man sich alles erspart: Lange Fahrten zum Konzertsaal, Anstehen in der Kälte, schlechte Luft, wenig Platz. Vom Eintrittsgeld ganz zu schweigen. So gesehen ist ein Live-Stream schon eine sehr feine Sache. Ohne größere Anstrengungen kann man sich auf diese Weise zum Beispiel heute Abend Mando Diao aus dem Münchner Zenith zu Gemüte führen. Ab 21 Uhr liefert sich die Band dort einen heißen Tanz und reiht Klassiker an Klassiker. Wer sich angesichts dessen noch unter Kontrolle hat, kann sich gleichzeitig mit anderen in einem Live-Chat austauschen.

Hier gelangt ihr zur Livedome-Übertragung.

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.