Zur mobilen Seite wechseln
28.02.2008 | 17:36 0 Autor: Shari Littmann RSS Feed

Ausgabe 061 online!

News 9175Dass es niemals zu laut sein kann, wussten schon Spinal Tap. Danko Jones inspirierte die maximalste Lautstärke nun zum neuen Albumtitel "Never Too Loud". Aber was machen sie da? Sie werden leise. Geht das gut?

Danko Jones, das waren bislang verlässliche Lieferanten von Eier-Rock auf die zwölf. Mit vielen ruhigen Momenten auf "Never Too Loud" sorgen sie nun für Überraschungen. VISIONS Weekly klärt: Dürfen die das?

Weitere Themen der Ausgabe: Nick Cave, Slut, Galactica, Mobius Band, The Mae Shi, Vampire Weekend, The Moog, Cave Singers, Autechre und Ninja Tune. Außerdem lassen wir euch wie schon in der letzten Ausgabe wieder Puzzeln. Für Fleißige gibt es die Chance auf das neue Album der VISIONS-Titelhelden Madsen.

Das Voting der Woche neigt den Blick zu Boden. Dort gibt es meist nicht viel zu sehen. Teppich, Asphalt oder Schuhe dominieren die Sicht. Letztgenannte haben wir uns herausgepickt um die Fußbekleidung verschiedener Musiker genauer unter die Lupe zu nehmen.

Nächster Halt: Happenings. Was war in der vergangenen Woche in den Konzerthallen und Clubs des Landes los? Unsere Autoren berichten von Blood Red Shoes, Anti-Flag, Olli Schulz, Justice, Smashing Pumpkins, Jens Lekman und Boy Omega.

Nach dem Klick geht's los.

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.