0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

A fondness for german towns

A fondness for german towns
Never change a winning team: Wie bereits im letzten Jahr, reist Life Of Agony-Sänger Keith Caputo auch im Mai im Dreamteam mit Ricky Warwick in hiesige Gefilde. Mit im Gepäck: Sein neues Solo-Album „A Fondness For Hometown Scars“.

Auch wenn Life Of Agony momentan mal wieder im Winterschlaf verweilen – auf Keith Caputo muss man trotzdem nicht verzichten, hat sich der Sänger doch mit seiner mittlerweile bereits drei Alben währenden Solokarriere längst ein zweites Standbein aufgebaut. Eine Tatsache, die er mit seinem Besuch im vergangenen September unterstrich. Und weil ihm dieser Abstecher dem Anschein nach große Freude bereitete, stattet er der deutschen Fanschar bereits im Mai erneut einen Besuch ab. Zählen kann er dabei abermals auf die Unterstützung von Ricky Warwick, dem Sänger der schottischen Hardrock-Veteranen The Almighty, der Caputo schon bei seinem Ausflug im September zur Seite stand.

Auf den Konzerten präsentiert Caputo die Songs seines neuen Solo-Albums „A Fondness For Hometown Scars“, das der wandelbare Barde mit der samtweichen Stimme mit Freunden und Kollegen wie Red Hot Chilip Peppers-Bassist Flea (an der Trompete!), Gerry Leonard (Studio-Gitarrist von David Bowie) und Craig Ross (Lenny Kravitz, Mick Jagger) eingespielt hat. Der „Hearts Blood On Your Dawn-Nachfolger erscheint am 04. April.

VISIONS präsentiert:

Keith Caputo

Special Guest: Ricky Warwick

30.04. Köln – Underground

01.05. Hamburg – Hafenklang

03.05. Saarbrücken – Roxy

04.05. Freiburg – Café Atlantik 05.05. Stuttgart – Die Röhre

06.05. Aschaffenburg – Colos Saal

07.05. Bielefeld – Forum

09.05. Berlin – Frannz

10.05. Magdeburg – Sackfabrik

11.05. Dresden – Tante Ju

12.05. München – Ampere

Karten sind im VISIONS Ticketshop erhältlich.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel