0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Königsball

Königsball
In zwei Wochen kehrt der zur Frontsau avancierte Captain Poon auf deutsche Bühnen zurück. Die Thronfolge der ehemaligen „Kings Of Rock“ Gluecifer hat er mit den Bloodlights längst inne. Wir verlosen Karten für potentielle Gratulanten.

Okay, die eigentliche Rückkehr feierte Captain Poon mit seiner neuen Band Bloodlights bereits im Mai letzten Jahres. Damals allerdings noch ohne das selbstbetitelte Debüt, das die Gluecifer-Nachfolger auch als offizielle Thronfolger auszeichnete. Auf vier Konzerten prüfte die Band ihre Songs ein halbes Jahr vor der Veröffentlichung auf deren Livetauglichkeit. Natürlich verlief die Prüfung fehlerfrei und klar war auch, dass es das Quartett mit dem fertigen Debüt im Gepäck erneut nach Deutschland treibt.

In 15 Tagen ist es bekanntlich soweit – die Reiseroute sieht folgende acht Stationen in Deutschland vor:

26.02. Hamburg – Hafenklang

27.02. Berlin – Magnet

28.02. Chemnitz – Bunker

29.02. Dortmund – FZW

02.03. Köln – Underground

03.03. Ahaus – Logo

05.03. München – 59 to 1

06.03. Frankfurt – Nachtleben

Tickets gibt es im VISIONS Ticketshop.

Wir verlosen zudem zwei Mal zwei Karten in unserer Verlosungsrubrik. Viel Glück!

Mehr zu: Bloodlights
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel