0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Ausgabe 058 online!

Ausgabe 058 online!
Was interessiert uns schon der Super Tuesday? Für VISIONS Weekly-Leser gibt es jede Woche den Super Thursday. Die Spitzenkandidaten der Woche: Mando-Diao.

Für drei Termine verschlägt es Mando Diao in den kommenden Wochen nach Deutschland. VISIONS Weekly verlost passend zur Mini-Tour ein Meet&Greet mit den Schweden vor ihren Konzerten. Die beiden Videos zu „Good Morning, Herr Horst“ und „Long Before Rock’n’Roll“ zeigen noch einmal was sie draufhaben.

Weitere Videos und Hörproben gibt es von British Sea Power, Bob Mould, Madsen, Harrisons, Torpedo, Anti-Flag, Black Lips, Fire In The Attic und Thrice.

Für die Konzerte der Woche waren unsere Autoren bei Delbo und Barra Head, Maximo Park und den Shout Out Louds.

Das Voting der Woche fasst sich kurz und stellt fragwürdig abgekürzte Bandnamen vor. Phonetisch Schönheit oder Buchstaben-Salat? Ihr entscheidet!

Immer eine Schönheit: VISIONS Weekly!

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel