0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Spielereien

Spielereien
Die Futureheads verstehen es ihren Fans den Mund wässrig zu machen. Seit nunmehr fünf Monaten wartet man auf das dritte Album „This Is Not The World“. Nun gibt es weitere Infos und mit der Teilnahme an der WDR-Rocknacht einen ersten Live-Termin.

Zwei Videos sind schon veröffentlicht, außerdem kann die Vorab-Single „The Beginning Of The Twist“ ab März heruntergeladen und gekauft werden. Während The Futureheads sich jetzt erst einmal auf Tour in Großbritannien gehen, kann hierzulande weiter um eine Veröffentlichung des dritten Albums „This Is Not The World“ spekuliert werden. Das Ende des Mais gilt als ernst zu nehmender Kandidat.

Während die Zukunft des Indie-Labels weiter in den Sternen steht, ließen die Futureheads kurzerhand ihren eigenen aufgehen und gründeten das Label „Nul-Records“, nicht zu verwechseln mit dem vor einem Jahr gegründeten Longest Mile Recordings. Als erste Veröffentlichung plant man – natürlich – mit „This Is Not The World“. Mehr Licht ins Dunkel wirft auch die Trackliste, die seit heute kursiert und neben den bisher bei MySpace hörbaren Songs zehn weitere ankündigt.

01. „The Beginning Of The Twist“

02. „Walking Backwards“

03. „Think Tonight“

04. „The Girl With The Radio Heart“

05. „This Is Not The World“

06. „Sale Of The Century“

07. „Hard To Bear“

08. „Work Is Never Done“

09. „Broke Up The Time“

10. „Everything’s Changing“

11. „Sleet“

12. „What You Want“

Überdies gastiert das Quartett aus Sunderland bei der diesjährigen Rocknacht. Am 29. März geben sich dort außerdem noch die Jolly Goods, Good Charlotte, The Hives und Velvet Revolver die Ehre. Weitere Termine der Futureheads sind bisher nicht bestätigt. Doch im Warten dürften ihre Fans inzwischen Übung haben.

VISIONS präsentiert:

22. WDR Rocknacht mit:

Velvet Revolver

The Hives

Good Charlotte

The Futureheads

Jolly Goods

29.03. Köln – Palladium

Tickets gibt es im VISIONS Ticketshop.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel