0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Die Shakespeare-Spinne

Die Shakespeare-Spinne
Acht Beine bringen in ihrer britischen Heimat bereits zahlreiche andere Exemplare in Wallung, nun marschieren Eight Legs stramm auf Deutschland zu: Das frische Debüt „Searching For The Simple Life“ erscheint heute, eine Tour steht Ende Februar an.

Jung, rotzfrech, britisch: Zugegeben, Eight Legs machen nicht viel anders als die unüberschaubare Armada an Brit-Newcomern vor ihnen, die sich einem ähnlichen Sound annahmen und dazu noch meist den „The“-Präfix im Namen trugen. Doch bringen die vier gerade einmal der Minderjährigkeit entwachsenen Jungspunde den Sound der Stunde in derart ansprechender Form zustande, dass sie im Winter 2006, noch ohne Plattenvertrag in der Tasche, für die Winter-Modenschau des französischen Modemachers Dior in Paris gebucht wurden. Gute Unterhaltung verdient nunmal Anerkennung. Und immerhin hat ihre Heimat, das Dörfchen Statford-upon-Avon, mit William Shakespeare schon einmal so etwas wie einen Rockstar seiner Zeit hervorgebracht.

Ab dem heutigen Freitag kann man sich im Laden davon überzeugen, das das Debüt „Searching For The Simple Life“ Style nicht mit Substanzlosigkeit verwechselt, schon seit gestern untermauert zudem die exklusive Premiere des neuen Videos zu „Freaking Out The Neighbours“ in der frischen Ausgabe von VISIONS Weekly diese These. Und wer’s noch immer nicht wahrhaben will, versucht einfach sein Glück in unserer Verlosungsrubrik und gewinnt eines von drei Alben, um sich endgültig ein eigenes Bild zu machen.

Zu guter Letzt steht in den nächsten Wochen dann auch der obligatorische Deutschland-Besuch der achtbeinigen Newcomer an:

28.02. Freiburg – Swamp

29.02. CH-Rorschach – Mariaberg

01.03. A-Innsbruck – Weekender

03.03. A-Wien – B 72

04.03. München – Atomic Cafe

05.03. Berlin – Bang Bang Club

07.03. Hamburg – Prinzenbar

08.03. Köln – Die Werkstatt

Tickets sind in unserem VISIONS Ticketshop erhältlich.

Mehr zu: Eight Legs
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel