0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Ocean of noise

Ocean of noise
Bei Morcheeba steht momentan alles im Zeichen des Wassers. Ihr neues Album „Dive Deep“ ist der Soundtrack zu Tauchabenteuern in den Tiefen des Ozeans, auf dessen Grund ein zauberhaftes Video, ein kleines Spiel und einige Live-Erlebnisse warten.

Mit „Enjoy The Ride“ haben die Trip Hop-Feingeister von Morcheeba passenderweise einen sehr relaxten, fließenden Song zur ersten Single ihres neuen Werks „Dive Deep“ auserkoren. Das hier abrufbare Video zum Song glänzt mit grotesken Comic-Figuren in angenehm dunkler Atmosphäre.

Aber das ist noch nicht alles, was die Bandpage momentan zu bieten hat. Auch ein thematisch passendes Spiel zum sinnvollen Zeitvertreib mit der entsprechenden Musik im Ohr steht dort zum Ausprobieren bereit. Wer irgendwann genug hat von der Punktejagd im Ozean, kann die Band letztendlich auch noch live erleben. Wenn Morcheeba an folgenden Terminen die Bühnen entern, dürfte ihr am 08. Februar erscheinendes Album schon einige Runden im heimischen CD-Player gedreht haben:

24.04. Ludwigshafen – DasHaus

05.05. Hamburg – Grünspan

06.05. Berlin – Passionskirche

09.05. Köln – Gloria

Tickets gibt’s im VISIONS Ticketshop.

Schon jetzt kann man dem neuen Material auf der MySpace-Seite der Band auf den Zahn fühlen. Dort stehen alle Songs zum ausgiebigen Hören bereit.

Mehr zu: Morcheeba
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel