Zur mobilen Seite wechseln
22.01.2008 | 12:58 0 Autor: Benjamin Adler RSS Feed

Im selben Boot

News 8994Wer bei Schiffsreisen eher an Seniorentanz, nervende Animateure und braun gebrannte Bierbäuche denkt, liegt hier falsch: Danko Jones laden mit brandneuen Songs zur wilden Rock-Show auf hoher See und haben noch ein paar Plätze frei.

Genug der trockenen Fakten, jetzt setzt es den Sprung ins kühle Nass: Bevor sich Danko Jones mit dem neuen Album "Never Too Loud" die Füße heiß laufen, legen sie einen Teil ihrer Tour mit dem Schiff zurück. Entspannung wird dabei allerdings nicht gerade groß geschrieben, vielmehr kommt es zum schweißtreibenden Rock-Event auf hoher See.

In der morgen erscheinenden VISIONS-Ausgabe bietet das kanadische Trio noch zwei Plätze für die Rundfahrt von und nach Stockholm an. Wer die im "Auftakt" gestellte Frage richtig beantwortet, hat die Chance am 14. Februar dabei zu sein, wenn Danko Jones, Backyard Babies und Soilwork das Schiff ohne Hilfe der Wellen zum wackeln bringen.

Aber das Glück kann natürlich nicht jedem Hold sein. Als Alternativplan bieten wir weiterhin das zwei Tage später stattfindende VISIONS Indoor 2008, mit Danko Jones, Blackmail, Smoke Blow, Baroness und Kylesa an, für das weiterhin Karten im VISIONS Ticketshop erhältlich sind.

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.