0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Entladen

Entladen
Am Ende sind alle glücklich: Unser Adventskalender bescherte den Donots einen Roadie, dem glücklichen Gewinner eine unvergessliche Erfahrung und euch jetzt einen schönen Nachbericht.

Bereits das erste Türchen in unserem VISIONS Adventskalender hatte es in sich: Die Donots standen für ein „Meet & Load“ zur Verfügung. Der glückliche Gewinner unserer Verlosung hieß Sebastian und durfte beim „Lars Christmas Festival“ im Berliner Postbahnhof hinter die Kulissen schauen, sich mit der Band unterhalten und ihr beim Entladen des Equipments helfen. Aber lest selbst, wie Sebastian die Lage schildert:

„Leider wurde ja das Meet & Load ziemlich ‚entloaded‘, da ich noch arbeiten musste. Im Endeffekt traf ich erst um 19 Uhr mit meinem Kumpel Lucas im Postbahnhof ein, wo uns Mark, der Tour-Manager schon erwartete. Nach kurzer Zeit des Aklimatisierens mit einem kühlen Becks, hat uns Mark den ganzen Backstagebereich und die Bühne gezeigt. Etwas später hatten wir dann die Möglichkeit mit den Donots zu reden. Die Jungs sind echt gut drauf! Wir haben uns ziemlich viel über das Musikgeschäft unterhalten und was es für Möglichkeiten für junge unbekannte Bands heutzutage gibt. Es war echt interessant mal mit den Jungs zu quatschen und auch auf jeden Fall sehr hilfreich, da ich zur Zeit mit der Band in der Lucas spielt (Lea) selber Songs aufnehme. Die Jungs waren echt super drauf, kurz: es hat einfach nur Spaß gemacht. Auch Mark und Florian (der Manager) waren beide super aufgeschlossen und man konnte sich gut mit ihnen unterhalten. Ja, zu guter letzt stand ja noch das Konzert der Donots an, welches auch sehr genial war! Wurde nach knapp zwei Jahren wirklich mal wieder Zeit, die Jungs live in Action zu sehen… und es hat sich einfach nur gelohnt!“

Frontansicht



Frontansicht



Frontansicht



Frontansicht



Frontansicht



Frontansicht

Mehr zu: Donots
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel