0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Offenbarung auf der Bühne

Offenbarung auf der Bühne
Muse werden nicht selten als eine der besten Live-Bands unserer Zeit bezeichnet. Kürzlich wurde ihre Bühnen-Präsenz aufgezeichnet und wird uns ab März im DVD-Format vorliegen. Audio-CD inklusive.

Wenn die aus Teignmouth stammenden Briten auf die Bühne gehen, ist das so gut wie immer ein Happening. Sieht man von ihrem Auftritt bei Rock am Ring ab, waren Muse in unseren Gefilden zuletzt 2006 auf Tour. Auch wenn keine neuerlichen Termine in Planung sind, gibt es schon bald wieder eine Gelegenheit sich Live-Material von Matthew Bellamy und seinen beiden Mitstreitern zu Gemüte zu führen.

Nach dem 2002 erschienenen B-Seiten und Live-Album „Hullaballoo“ haben Muse sich erneut dazu entschieden, ihren Status als eine der besten Konzertgruppen per Datenträger zu beweisen. Mit Material von ihrer letzten „Black Holes And Revelations“-Tour erscheint im März das CD/DVD-Paket „Unintended // Live From Wembley“, welches uns den Auftritt im legendären Londoner Wembley-Stadion auf die Schirme bringt. Einen Vorgeschmack in Form eines Trailers findet ihr hier. Des Weiteren planen Muse für 2008 bekanntlich auch die Aufnahmen eines neuen Studio-Albums.

Mehr zu: Muse
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel