0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Ausgegraben

Ausgegraben
Mit Grinderman-Bart und in düsterer Polka-Stimmung präsentiert sich Nick Cave im neuen Video zu „Dig, Lazarus, Dig!!!“. Der Song strotzt nur so vor Kraft, die der Maestro uns visuell näher bringt.

Zuletzt konnten wir die Trackliste des 14. Studioalbums von Nick Cave und seinen The Bad Seeds ankündigen und einen ersten Vorboten ins Rennen schicken. Nun folgt ein Video mit dem wir der Veröffentlichung des Nachfolgers zu „Abbatoir Blues/The Lyre Of Orpheus“ ein Stück näher rücken.

Ob man seinen neuen Look nun mag oder nicht – Nick Cave wirkt im Clip zu „Dig, Lazarus, Dig!!!“ jedenfalls relativ enthusiastisch und zelebriert seinen eigenen Gesang. Vor düsterem Hintergrund stampft er uns den Titelsong des am 29. Februar erscheinenden Albums in Augen und Ohren. Zum von Iain Forsyth und Jane Pollard produzierten Video gelangt ihr hier.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel