0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Desert Sessions

Desert Sessions
2005 erschien die letzte Platte von The Duke Spirit. In die kalifornische Wüste hatte man sich zurückgezogen um uns nun, zweieinhalb Jahre später mit dem Nachfolger „Neptune“ eine neue abwechslungsreiche Platte auszuhändigen.

Wir berichteten im September darüber, dass sich die Briten von The Duke Spirit nach Kalifornien verzogen hatten, um in abgeschotteter Wüstenarbeit das Nachfolgealbum zum Debüt „Cuts Across The Land“ aufzunehmen. Die Feingeister um Sängerin Liela Moss hatten sich dort mit Produzent Chris Goss zusammengetan, der gut Freund mit Josh Homme und den Queens Of The Stone Age ist.

Die Produktionsarbeiten befinden sich nun in der Endphase, so dass wir Anfang April mit der neuen Platte des Quintetts rechnen können. Einen Titel hat das gute Stück auch bereits. „Neptune“ wird uns erneut einige Fassaden der zeitgenössischen Rockmusik in die Stereoanlage hieven, von denen man sich bei MySpace, mit drei bereit gestellten Hörproben schon mal überzeugen kann. Folgende Tracks werden auf „Neptune“ vertreten sein:

01. „I Do Believe“

02. „Send A Little Love Token“

03. „The Step And The Walk“

04. „Dog Roses“

05. „Into The Fold“

06. „The Ship Is Built To Last“

07. „Wooden Heart“

08. „You Really Wake Up The Love In Me“

09. „My Sunken Treasure“

10. „Lassoo“

11. „Neptune’s Call“

12. „Sovereign“

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel