0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Schwarz-weiße Spielereien

Schwarz-weiße Spielereien
Um The Hives in unseren Breitengraden live aufspielen zu sehen muss man nie sonderlich lange warten. Drei neue Termine wurden bekanntgegeben, an denen man sich von der Bühnentauglichkeit des neuen Albums überzeugen kann.

Im Oktober des gerade verstrichenen Jahres 2007 brachten uns The Hives mit „The Black And White Album“ ihr bislang kuriosestes Werk in die Plattenregale. Vier verschiedene Produzenten um Pharrell Williams hielten, was sie versprachen und zauberten uns einen hörbaren Mix aus altbewährtem rotzigen Hives-Rock und so noch nicht da gewesenen Experimenten auf den Silberling.

Im Dezember ging die erste dazugehörige Rundreise der stilvoll uniformierten Band um Howlin‘ Pelle Almqvist zu Ende. Damit haben die reisewütigen Schweden aber nicht genug. Neben dem kürzlich bestätigten Auftritt bei der Rocknacht, gilt es nun drei weitere Termine vorzumerken:

VISIONS präsentiert:

The Hives

27.03. St.Ingbert – Mechanische Werkstatt

28.03. Bremen – Pier 2

29.03. Köln – Palladium (Rocknacht)

03.04. München – Tonhalle

Tickets gibt es wie gewohnt im VISIONS Ticketshop.

Mehr zu: The Hives
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel