0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Schuhe auf Tour

Schuhe auf Tour
Obwohl sie ihr Debütalbum hierzulande erst im April veröffentlichen, sind Blood Red Shoes schon so etwas wie alte Bekannte. Immerhin tourten sie bereits im letzten Jahr mit Maximo Park durch Deutschland. Auf ein neues!

Eine Tour mit großem Bruder an der Hand haben Blood Red Shoes nicht mehr nötig. Nachdem sie im letzten Jahr noch Maximo Park begleiteten, wagt sich die Band mit dem im April erscheinenden Album „Box Of Secrets“ als Headliner in unsere Gefilde.

Bezieht man das letztjährige Hurricane-Festival in die Rechnung mit ein, reisen Laura-Mary Carter und Steven Ansell bereits zum vierten Mal durch Deutschland. Auf ihrer Myspace-Seite kann man anhand der neuen Single „You Bring Me Down“ erahnen, warum auch diese Tour schwer umjubelt sein wird.

VISIONS präsentiert:

Blood Red Shoes

14.02. Frankfurt – Cookys

15.02. Bremen – Lagerhaus

16.02. Münster – Gleis 22

17.02. Dresden – Beatpol

20.02. Nürnberg – MUZ Club

22.02. Berlin – White Trash (VISIONS Party)

Tickets gibt es im VISIONS Ticketshop.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel