0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Newsflash

Newsflash
Neuigkeiten von The Used, Death Cab For Cutie, PJ Harvey, Adam Green, Fear Before The March of Flames und Noel Gallagher.

+++ Dem kalten Winter werden The Used gekonnt entfliehen. Ab Januar wollen sich die Screamo-Pioniere ins gut geheizte Studio begeben, um ein neues Album aufzunehmen. Angesichts der Tatsache, dass ihr letztes Werk „Lies For The Liars hierzulande erst in diesem Jahr das Licht der Welt erblickt hat, kann man da wohl von Arbeitswut sprechen.

+++ Bereits seit längerer Zeit halten sich Death Cab For Cutie im Studio auf, um den Nachfolger von „Plans“ in die richtigen Bahnen zu lenken. Ein Video auf ihrer Homepage gewährt Einblicke in den Aufnahmeprozess und beweist, dass die Band auf einem guten Weg ist. Im Mai darf man aller Voraussicht nach mit dem fertigen Album rechnen.

+++ Eine neue Single gibt es seit heute von PJ Harvey zu hören. „The Piano“ aus ihrem aktuellen Werk „White Chalk“ zählt im Albumkontext schon zu den lauteren, dynamischeren Songs. Zusammen mit dem bisher unveröffentlichten „Heaven“ steht der Song in verschiedenen Portalen zum kostenpflichtigen Download bereit.

+++ „Sixes & Sevens“ wird bekanntlich das im März erscheinende, neue Album von Adam Green heißen. In Form seiner anschließenden Tourdaten gibt es hier noch ein paar Zahlen mehr:

13.04. Köln – Live Music Hall

21.04. Hamburg – Grosse Freiheit

22.04. Berlin – Huxley’s

23.04. Frankfurt – Mousonturm

24.04. München – Elserhalle

Tickets gibt es im VISIONS Ticketshop.

+++ Fear Before The March of Flames haben ihrer Videographie ein neues Werk hinzugefügt. Der Song „The Waiting Makes Me Curious“ aus ihrem aktuellen Album „The Always Open Mouth“ wurde mit einem sehr atmosphärischen Bildreigen versehen. Hier kann man sich den cineastisch anmutenden Clip ansehen.

+++ Oasis-Mastermind Noel Gallagher ist von den Lesern eines bekannten britischen Männermagazins zum „coolsten Mann in Großbritannien“ gewählt worden. „Der Junge von der Straße macht keine Gefangenen und schert sich nicht darum, was andere über ihn denken“, so der Kommentar eines Schreibers.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel