0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Urlaub in Spanien

Urlaub in Spanien
Urlaub in Spanien ist meist schon eine schöne und sonnige Angelegenheit. Wünscht man sich in den freien Tagen überdies alternative und elektronische Musik, ist man beim Benicássim-Festival richtig. Wir haben erste Bestätigungen und eine Verlosung.

Eines der größten Festivals Europas ist das Festival International de Benicássim, kurz FIB, bereits seit langem. Nachdem uns die allgemeine Bestätigungswelle in Deutschland erstaunlich früh erreicht hat, wartet nun dieser spanische Klassiker mit den ersten hochkarätigen Namen auf, die vom 17. bis zum 20. Juli auf der Bühne stehen werden.

Vier Tage findet das FIB jedes Jahr im besten Urlaubsgebiet an der Ostküste Spaniens statt und bietet neben Musik auch Präsentationen im Bereich Tanz, Theater, Kurzfilm oder Mode. Unser Augenmerk richtet sich dabei natürlich vornehmlich auf die Musik: 2007 war das FIB durch unter anderem Arctic Monkeys, Muse, Bright Eyes oder Devo gut besucht, weshalb wir uns freuen, mit den Rumble Strips, Babyshambles und My Bloody Valentine die ersten prominenten Badegäste für 2008 ankündigen zu können.

Tickets sind ab sofort im Vorverkauf erhältlich, in kürze auch in unserem VISIONS Ticketshop. Angesichts der weihnachtlichen Geldknappheit, geben wir euch allerdings auch die Chance, ein Mal zwei Pässe für das komplette Festival, also alle vier Tage, zu gewinnen. Klickt euch dafür in die Verlosungsrubrik.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel