0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Jedem das Seine

Jedem das Seine
„I want my Kate Moss“ fordern die Hush Puppies in ihrer neuen Single „Bad Taste And Gold On The Doors“. Ob es zumindest mit den vergoldeten Türen klappt, könnte sich schon im Februar mit ihrem Zweitwerk „Silence Is Golden“ entscheiden.

Jede Band, die was auf sich hält, braucht ihn, den stickerreifen Slogan. Erklang im letzten Jahr „You’re Gonna Say Yeah!“ in der Werbung und auf den Indie-Tanzflächen, legen die Hush Puppies nun eine Schüppe augenzwinkernde Dekadenz drauf und wünschen sich ihre eigene Kate Moss, ihren eigenen Rolls Royce und goldene Haustüren gleich hinterher.

Zu wünschen wäre es ihnen, schließlich haben sie schon mit ihrem Debüt „The Trap“ für frischen Wind zwischen der ehemaligen südfranzösischen Heimat Perpignan und dem neuen Domizil Paris gesorgt, der auch in Großbritannien und bei uns noch zu spüren war. Am 01. Februar legt das Mod und Garage liebende Quintett nun nach. „Silence Is Golden“ verzichtet zwar auf die propagierte Stille, ist aber dennoch merklich zurückgelehnter als der aufmüpfige Vorgänger.

Die Trackliste liest sich wie folgt:

01. „A Trip To Vienna“

02. „Lost Organ“

03. „Moloko Sound Club“

04. „Bad Taste And Gold On The Doors“

05. „Love Bandit“

06. „Down, Down, Down“

07. „Fiction In The Facts“

08. „Lunatic’s Song“

09. „Hot Shot“

10. „Broken Matador“

11. „Harmonium“

Fast die Hälfte aller Songs steht bereits im MySpace der Band online, ebenso das ohne Schnitt gedrehte Video zu „Bad Taste And Gold On The Doors“ – inklusive Kate Moss-Doubel und besagtem neuen Wahlspruch der französischen Indie-Partei.

Mehr zu: Hush Puppies
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel