0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Mars Volta vorab

Mars Volta vorab
Unglaublich heiß her geht es im Moment bei The Mars Volta. Geschichten, Computerspiele, Videos, das alles erhöht momentan die Vorfreude auf das am 25. Januar erscheinende Album. Jetzt gibt es noch einen weiteren Song, exklusiv für VISIONS.

Ganz so sehr tappt man inzwischen nicht mehr im dunklen, was das von einem „Hexenbrett“ inspirierte Album von The Mars Volta angeht. So wissen wir um die Inspiration, das Erscheinungsdatum (den 25. Januar) und auch die Namensgebung von „The Bedlam In Goliath“ bis hin zur Trackliste des Albums. Und auch über die Musik sind wir inzwischen schlauer, wurden doch bereits einige Songs im Internet bereit gestellt.

Nachdem wir Videos zu „Askepios“, „Wax Simulacra“ und „Goliath“ sehen konnten, soll uns nun die exklusiv in VISIONS Weekly zu hörende Vorschau zum Album-Track „Aberinkula“ weiter den Mund wässerig machen. Unterlegt wurde der Song mit Bildmaterial aus der kreativen Feder Omar Rodriguez-Lopez‚ und Cedric Bixler-Zavalas. Hier geht es zur aktuellen Ausgabe unseres E-Papers, wo neben dem exklusiven Mars Volta-Track noch mehr sehens- und hörenswertes wartet.

Im Februar kommen The Mars Volta überdies von VISIONS präsentiert auf Deutschlandtour. Alle Daten dazu findet ihr hier. Tickets könnt ihr auch weiterhin im VISIONS-Ticketshop erstehen.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel