0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Zweite Halbzeit

Zweite Halbzeit
Im Februar treten Portugal. The Man bei der Jägermeister Rock:Liga an. Doch statt einer wohlverdienten Auszeit, gönnt das Trio sich danach eine ausgiebige Deutschlandreise. VISIONS präsentiert die „Church Mouth“-Tour 2008.

Mit ihrem Zweitwerk „Church Mouth“ schafften es Portugal.The Man in diesem Sommer zum zweiten Mal, sich im Rennen um das „Album des Monats“ gegen die Konkurrenz durchzusetzen. Im März nächsten Jahres müssen sie sich in der neuen, jüngst gestarteten Jägermeister Rock:Liga-Saison gegen Biffy Clyro und Dúné beweisen.

Dass sie auf der Bühne Durchsetzungsvermögen besitzen, haben die drei Eigenbrötler und ihre permanenten Tourbegleiter an Keyboard, Gitarre und Percussion in diesem Jahr bereits ausgiebig demonstriert. Der Ruf als exzessive Liveband soll nun zementiert werden – das Fundament legt die Ankündigung der „Church Mouth“-Tour 2008, die direkt im Anschluss an die Rock:Liga-Konzerte startet. Verschnaufen können die Anderen.

VISIONS präsentiert:

Portugal.The Man

16.02. Reutlingen – Cafe Nepomuk

17.02. Leipzig – Moritzbastei

20.02. A-Salzburg – Rockhouse

21.02. A-Innsbruck – Weekender

22.02. CH-Aarau – Kiff

25.02. Ludwigshafen – Das Haus

26.02. Hannover – Cafe Glocksee

27.02. L-Luxemburg – Den Atelier

28.02. Lingen – Alter Schlachthof

29.02. Kaiserslautern – Kammgarn

01.03. Marburg – KFZ

Karten gibt es im VISIONS Ticketshop.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel