0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Ich bremse zusammen

Ich bremse zusammen
Blödelbarde und Chef-Dadaist der deutschen Nation. Helge Schneider befindet sich momentan noch auf einer weiten Reise durch sein Heimatland. Eine Gelegenheit ein neues Live-Album mit dem Titel „Akopalüze Now“ auf den Markt zu bringen.

Fast 20 Jahre greift Helge Schneider jetzt schon die Lachmuskeln derer an, die mit seiner Art von Humor zurechtkommen. Er gefällt oder er gefällt nicht. Nach „I Brake Together“, seinem letzten Studioalbum, erscheint demnächst nach „Helge 100% Live – The Berlin Tapes“ und „Füttern Verboten“ das dritte Live-Album des begnadeten Jazzmusikers aus Mülheim an der Ruhr.

Am 14. Dezember erscheint „Akopalüze Now“, eine Sammlung des Besten aus seinem aktuellen Programm. Folgende Titel sind aller Voraussicht nach auf dem Tonträger enthalten:

01. „Blues“

02. „Kaktist“

03. „Die Trompeten von Mexiko“

04. „Der liebe Gott“

05. „Telefonmann“

06. „Idole“

07. „C Jam Blues“

08. „Siegrid und Rolf“

09. „Fly Me To The Moon“

10. „Chinesische Mauer“

11. „It Don’t Mean A Thing“

12. „Udo“

13. „Chanson“

Des Weiteren besteht noch in diesem Jahr die Möglichkeit Helge auf der Bühne zu bewundern. Auch für 2008 ist ein üppiges Tourprogramm angekündigt. Die Termine findet ihr alle in unserer Tourdatenbank.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel