0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Wartezeit

Wartezeit
Die deutschen Fans von Say Anything müssen sich weiter gedulden: Das neue Doppelalbum „In Defense Of The Genre“ ist bis auf Weiteres nur über Import zu bekommen. Ihr neues Video zu „Baby Girl, I’m A Blur“ ist dagegen nur einen Klick entfernt.

Da veröffentlichen Say Anything schon ein 27 Song starkes Doppelabum und dann bekommt man es hierzulande vorerst nur über Umwege, sprich Import, zu hören. „In Defense Of The Genre“ bietet bekanntlich eine illustre Gästeliste, auf der sich viele große Namen eingetragen haben. Umso schmerzlicher ist es da, dass immer noch kein offizieller Veröffentlichungstermin für Deutschland bekannt gegeben wurde.

Ein kleines Trostpflaster ist das neue Video zu „Baby Girl, I’m A Blur“, das man sich auch hierzulande ohne Probleme zu Gemüte führen kann. Hier gibt es neben dem neuen Bildmaterial auch ältere Videos der Band zu bewundern.

Mehr zu: Say Anything
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel