0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Jungfernflug

Jungfernflug
Lest im exklusiv für VISIONS geschriebenen Tourtagebuch von Engel über die gemeinsame Tour mit u.a. Atreyu und Still Remains.

Mit ihrem Debüt-Album „Absolute Design“ befinden sich Engel derzeit auf Europa-Tour. Gemeinsam mit Atreyu und Still Remains steuert man derzeit auf unsere Breitengrade zu. Die Band berichtet bei uns exklusiv von den bisherigen Konzerten.

Die Band um Niclas Engelin, ehemals In Flames, veröffentlichte Anfang des Monats ihr Erstwerk „Absolute Design“, auf dem sie dem typischen Metal Göteborgs hinterher jagen. Als schlagkräftiges Tourpaket ist man derzeit mit Atreyu und Still Remains unterwegs. Vom Tourstart in Glasgow bis zur Show in Manchester berichtet die Band für uns exklusiv im Tourtagebuch. Weitere Einträge folgen in Kürze. Schließlich stehen noch einige Termine aus:

21.11. NL-Eindhoven – Effenaar

22.11. Hamburg – Grünspan

23.11. Berlin – Columbia Club

25.11. Köln – Live Music Hall

26.11. Stuttgart – Longhorn

27.11. München – Backstage

01.12. A-Wien – Planet Music

02.12. CH-Zürich – Rohstofflager

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel