0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Was geht?

Was geht?
Na, was wohl: Die VISIONS Partys am Wochenende. In München, Flensburg, Dortmund und Paderborn wollen wir lauter feiern. Mit dem Besten der Synthese aus Gitarre, Bass und Schlagzeug. Los geht es bereits morgen!

Das Wochenende kann kommen. Das VISIONS-DJ Team steht bereit, um euch mit dem Besten aus Alternative, Emo, Punk, New Rock, Hardcore, Metalcore, Independent, Ska, New & Old Metal, Britpop und anderen Klassikern zum Tanzen zu bewegen. Die nächsten VISIONS Partys in deiner Nähe:

23.11. München – Backstage

VISIONS Party mit DJ Albert Royal

23.11. Flensburg – Max

VISIONS Party mit dem VISIONS DJ-Team

24.11. Dortmund – Suite023

VISIONS Party mit DJ Küsschen

24.11. Paderborn – Cube

VISIONS Party mit DJ Max Löchter und DJ Wiens

Deine Stadt ist noch nicht dabei und du möchtest das ändern? Wir suchen ständig neue Kooperationspartner, also schreib uns eine E-Mail an partys@visions.de.

Eine stets aktuelle Liste mit stattfindenden VISIONS Partys findest Du auch auf www.visions-partys.de.

Wir freuen uns auf Dich!

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel