0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Fragen und Antworten

Fragen und Antworten
„Why Not?“ Superpunk beantworten die Frage nach einem neuen Studioalbum gewohnt gelassen mit einem Titel, der sagt: Alles ist möglich. Im Januar zeigt sich dann, ob der Nachfolger von „Einmal Superpunk, bitte“ hält, was er verspricht.

„Four great chords, five great guys, 14 great songs.“ So simpel und doch aussagekräftig beschreiben Superpunk ihr neues Werk „Why Not?“ in ihrem Shop auf superpunk.de. Wer erinnert sich nicht mit einem Lächeln im Gesicht an die Zeit, als die Hamburger mit „Neue Zähne für meinen Bruder und mich“ die Hymne für alle armen Schlucker und Lebenskünstler geschrieben haben? Oder als man diesen unfassbaren Ohrwurm „Ich weigere mich aufzugeben“ einfach nicht mehr aus Ohr und Herz bekam.

Manch einer wird ein Lied davon singen können, wie es war, damals. Aber noch ist nicht aller Tage Abend: Mit „Why Not?“ kehrt die Band am 25. Januar zurück und wird versuchen, weitere Momente wie diese zu erschaffen. Die Trackliste deutet bereits an, dass man sich auf neue Songs voller Lebensweisheiten und Durchhalteparolen freuen darf:

01. „Ich find alles gut“

02. „Ja, ich bereue alles“

03. „Baby, ich bin zu alt“

04. „Bon Scott“

05. „South Beach“

06. „Hamburg ist der Platz für dich“

07. „Partys in München“

08. „New York, USA“

09. „Ich trinke“

10. „Carsten ist mein Name“

11. „Ich funktioniere nicht mehr“

12. „Auf Tape“

13. „Eine schärfere Welt“

14. „Oh, alter Punk“

Mehr zu: Superpunk
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel