0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Nächte sind zum Feiern da

Nächte sind zum Feiern da
Kurz sind die Tage geworden, und nass. Aber das soll uns nicht stören. Die VISIONS Partys gehen unvermindert weiter und machen wenn es draußen fröstelt gleich doppelt Spaß. An diesem Wochenende in Kiel, Freiburg und Heidelberg.

Das Wochenende kann kommen. Das VISIONS-DJ Team steht bereit, um euch mit dem Besten aus Alternative, Emo, Punk, New Rock, Hardcore, Metalcore, Independent, Ska, New & Old Metal, Britpop und anderen Klassikern zum Tanzen zu bewegen. Die nächsten VISIONS Partys in deiner Nähe:

09.11. Kiel – TraumGmbH

VISIONS Party mit dem VISIONS DJ-Team

10.11. Freiburg – Z Kulturzentrum

VISIONS Party mit dem VISIONS DJ-Team

10.11. Heidelberg – Halle 02

VISIONS Party mit dem VISIONS DJ-Team

Deine Stadt ist noch nicht dabei und du möchtest das ändern? Wir suchen ständig neue Kooperationspartner, also schreib uns eine E-Mail an partys@visions.de.

Eine stets aktuelle Liste mit stattfindenden VISIONS Partys findest Du auch auf www.visions-partys.de.

Wir freuen uns auf Dich!

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel