0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Kein Clown zum Frühstück

Kein Clown zum Frühstück
Mit ihren zeitlosen Cowboy-Geschichten von Schmerz, Verzweiflung und Liebe haben sich Two Gallants in viele gebrochene Herzen gepoltert. Mit ihrem neuen Video zu „Despite What You’ve Been Told“ könnten es noch einige mehr werden.

Wenn eine Band außerhalb ihres Debüts ein selbstbetiteltes Album veröffentlicht, will sie damit meistens ein Zeichen setzen. Von der Bündelung von allem, was die Musik der Band ausmacht ist oft die Rede, oder vom schlichtweg besten Werk der Karrriere. Anstatt hohle Phrasen zu dreschen, haben Two Gallants sich mit Ziegelstein und Tierkopf über dem Hals für ihr Cover-Artwork ablichten lassen und machen einfach weiter das, was sie können. Das Duo aus San Francisco schreibt zeitlose Songs zwischen Country und Punk und klingt dabei so authentisch und lebensnah wie kaum jemand sonst.

War ihr letztes Album „What The Toll Tells bereits ein Paukenschlag, der die Band aus ihrem Status als Geheimtipp herauskatapultierte und völlig verdient zu unserer „Platte des Monats“ gekürt wurde, zeigt ihr neuester Streich mit all seinen musikalischen und lyrischen Finessen noch einmal deutlich, dass Adam Stephens und Tyson Vogel zu den großen Namen der Musikwelt gezählt werden müssen.

Einen Song aus ihrem aktuellen Werk haben sie nun mit einem Video versehen, das passender nicht sein könnte. Der traurige Clown, der irgendwie nicht weiß, wo er hingehört und ob er nun weinen oder lachen soll, beschreibt den Sound dieser Band ziemlich gut. Aber seht selbst!

Mehr zu: Two Gallants
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel