0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Einsturzsicher

Einsturzsicher
Es war ein wildes Auf und Ab in all den Jahren, in denen die Einstürzenden Neubauten nun schon ihr Unwesen treiben. Ihr neues Album „Alles wieder offen“ zeigt die Band in alter Stärke und trägt sie beflügelt auf ihre kommende Tour.

„Alles wieder offen“, selten lag der Titel eines Albums so nah an der Realität wie beim neuen Werk der Einstürzenden Neubauten. Nach 27 Jahren Band-Geschichte präsentiert sich das Kollektiv um Blixa Bargeld in der Hochphase ihres Schaffens. Die Presse überschlägt sich mit Lob, auch in unserer aktuellen Ausgabe wird dem neuen Material eine hohe Qualität bescheinigt.

Vielleicht war es noch nie so spannend wie jetzt, die Band live und direkt zu erleben. Der Mai 2008 bietet dazu ausreichend Gelegenheit. Der Vorverkauf für die Tour hat heute, u. a. in unserem VISIONS Ticketshop, begonnen.

VISIONS präsentiert:

Einstürzende Neubauten

13.05. Offenbach – Capitol

15.05. Hamburg – Laeiszhalle

16.05. Leipzig – Haus Auensee

17.05. München – Muffathalle

18.05. Köln – E-Werk

20.05. Amsterdam – Melkweg

21.05. Brüssel – Ancienne Belgique

24.05. Berlin – Columbiahalle

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel