Zur mobilen Seite wechseln
30.10.2007 | 16:12 0 Autor: Benjamin Adler RSS Feed

Mach die Ohren auf

News 8609Der Countdown läuft. Drei Tage Geduld muss man noch haben, dann veröffentlichen Die Ärzte ihr neues Album "Jazz ist anders". Auf ihrer Homepage gibt es jetzt alle Songs zum Probehören, Vorfreuen und Abfeiern.

Es wird das volle Programm. Die "beste Band der Welt" hat für die kommenden Monate große Pläne. Bereits am Freitag kann man das neue Die Ärzte-Werk "Jazz ist anders" in den Händen halten, danach geht es dann erstmal auf ausgedehnte Tour.

Aber ganz langsam, noch befinden wir uns in der Phase der Vorfreude, die ja bekanntlich die Schönste ist. Was käme da gelegener als ein Vorgeschmack auf das neue Material? Die offizielle Bandpage bademeister.com bietet jetzt Ausschnitte aus allen Songs von "Jazz is anders" an. Der Startschuss für einen Jahresausklang mit unseren Titelhelden ist ertönt, der November kann kommen.

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.