0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Schlag auf Schlag

Schlag auf Schlag
So ging es in den letzten Wochen mit der neuen Bloc Party-Single „Flux“. Schlagkräftig präsentiert sich nun auch das dazugehörige Video, in dem sich riesige Roboter und tanzende Seeungeheuer in bester Godzilla-Manier durch eine Großstadt prügeln.

So wirklich glauben wollte ihnen Ende August noch niemand, als Bloc Party mit der Absicht noch vor Jahresende eine neue Single herauszubringen ins Studio gingen. Vor zwei Wochen spielten die Londoner dann bereits den neuen Song „Flux“ erstmals während ihres US-Aufenthalts in New York. Mittlerweile steht der Track bei MySpace online und mit dem 21. November gibt es auch ein fixes Datum für die digitale Veröffentlichung. Wann der Song als physikalischer Tonträger in die hiesigen Plattenläden kommt, ist noch nicht bekannt.

Ebenso fraglich ist, warum die hochhausgroßen Ungeheuer im heute veröffentlichten Video zu „Flux“ lieber durch die Straßen einer Großstadt tänzeln, anstatt den verliebten Robotern im Kampf gegen ihren stählernen Feind zu helfen. Aber seht selbst!

Mehr zu: Bloc Party
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel