0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Ausgabe 046 online!

Ausgabe 046 online!
Ein kleines Jubiläum: Vor einem Jahr, am 19. Oktober 2006, ging das erste Weekly online. Gefeiert wird aber standesgemäß zur 50. Ausgabe. Mit der Titelband Coheed And Cambria hätte man trotzdem passende Geburtstags-Gäste.

Coheed And Cambria haben in den vergangenen Monaten sicher keine leichte Zeit durchlebt. Da waren die Arbeiten zum neuen Album „Good Apollo, I’m Burning Star IV, Volume Two: No World For Tomorrow“ und dann verließen Bassist Michael Todd und Schlagzeuger Josh Eppard die Band. Todd stieg wieder ein, Eppard wurde ersetzt. Welch ein durcheinander. Wir befragten Bandkopf Claudio Sanchez und On/Off-Bassist Todd zur neuen Platte und gewähren sowohl einen akustischen als auch einen optischen Einblick in das neue Album.

Außerdem nähern wir uns dem Projekt Bratze (ClickClickDecker + Der Tante Renate) und präsentieren weitere Videos und Hörproben von Die Ärzte, Bitune, Motion City Soundtrack, Molotov Jive, Captain Planet, Ween, Britta Persson und Disco Drive.

Das Voting der Woche kommt auch nicht um Die Ärzte herum. Möge der Streit um das romantischste Liebeslied, das versauteste indizierte Lied und den größten Gassenhauer beginnen!

Nichts zu hören, aber einiges zu erfahren gibt es in den News der Woche über Death Cab For Cutie, The Hellacopters, Liars mit Interpol und Deerhunter, Muff Potter, Since By Man, Wilco, Rivers Cuomo und Universal Music.

Alles hier drin!

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel