Zur mobilen Seite wechseln
16.10.2007 | 12:08 0 Autor: Matthias Möde RSS Feed

Cuomo-Compilation

News 8544Rivers Cuomo scheint die Arbeitswut gepackt zu haben: Das sechste Weezer-Album schreitet ebenso voran, wie sein erstes Buch. Darüber hinaus wird der Harvard-Absolvent in Kürze eine Demo-Compilation veröffentlichen.

Beim MySpace-Account von "The Real Slim Cuomo" handelt es sich scheinbar um die persönliche Seite von Weezer-Frontmann Rivers Cuomo. Der zugehörige Blog liefert jedenfalls interessante Neuigkeiten zu Weezers und Cuomos persönlichen Plänen.

So wird der Sänger und Gitarrist schon bald eine Demo-Compilation auf CD veröffentlichen. "Alone - The Home Recordings Of Rivers Cuomo" versammelt seine favorisierten Tracks, die er zwischen 1992 und 2007 als Demos aufnahm. Eigentlich hatte der Harvard-Absolvent geplant, die Sammlung gemeinsam mit seinem ersten Buch, bei dem es sich übrigens nicht um seine Memoiren handeln soll, zu veröffentlichen. Doch bis das bisher 400-Seiten starke Buch erscheint, werden wir uns noch etwas gedulden müssen. "Alone - The Home Recordings Of Rivers Cuomo" soll in den USA hingegen am 11. Dezember über Geffen Records erscheinen.

Weezer-Fans können beruhigt sein: Album Nummer Sechs wird durch Cuomos Solo-Projekte nicht in Mitleidenschaft gezogen. Denn wie er in einem Nachsatz berichtet, sei das Voranschreiten Weezers ebenfalls großartig.

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.