0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Imagine!

Imagine!
Heute feiert John Lennons Friedenshymne „Imagine“ Geburtstag. Der Song wurde vor 36 Jahren erstmals als Single veröffentlicht. Mit Glück und der notwendigen Penetranz könnt ihr ihn am Wochenende vielleicht auch auf unseren VISIONS Partys hören.

Das Wochenende kann kommen. Das VISIONS-DJ Team steht bereit, um euch mit dem Besten aus Alternative, Emo, Punk, New Rock, Hardcore, Metalcore, Independent, Ska, New & Old Metal, Britpop und anderen Klassikern zum Tanzen zu bewegen. Die nächsten VISIONS Partys in deiner Nähe:

12.10. Karlsruhe – Substage

VISIONS Party mit The Audience

12.10. Kiel – TraumGmbH

VISIONS Party mit dem VISIONS DJ-Team

13.10. Freiburg – Z-Kulturzentrum

VISIONS Party mit dem DJ-Tudor

Deine Stadt ist noch nicht dabei und du möchtest das ändern? Wir suchen ständig neue Kooperationspartner, also schreib uns eine E-Mail an partys@visions.de.

Eine stets aktuelle Liste mit stattfindenden VISIONS Partys findest Du auch auf www.visions-partys.de.

Wir freuen uns auf Dich!

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel