0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Fixes

Fixes
Das ging fix! Vor wenigen Tagen spielten Bloc Party in New York bereits ihre neue Single. Das Netz hat mitgeschnitten. Im November soll „Flux“, der Vorbote zum kommenden Drittwerk der Briten, erscheinen.

Sie hatten es vage angekündigt und haben es nun wahr gemacht: Bloc Party werden noch dieses Jahr eine neue Single namens „Flux“ veröffentlichen, die uns einen Ausblick auf ihr kommendes Drittwerk geben soll.

Vergangenen Mittwoch präsentierten Kele Okereke und Band dem Publikum im New Yorker Madison Square Garden bereits ihre neue Komposition. Ein Mitschnitt findet sich hier. Einen Tag später gaben sie „Flux“ in der Late-Night-Show von Conan O’Brien zum Besten. In Großbritannien soll „Flux“ am 12. November erscheinen.

Mehr zu: Bloc Party
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel