0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Ausgabe 044 online!

Ausgabe 044 online!
Das wöchentliche VISIONS Weekly steht abrufbereit auf unserem Server. Diesmal wandelt Serj Tankian von System Of A Down den Solopfad entlang und VISIONS Weekly läuft hinterher, um zu gucken, was es mit seinem neuen Album auf sich hat.

Es wurde viel spekuliert und mindestens ebenso viele Gerüchte in die Welt gesetzt, als Serj Tankian sein Soloalbum ankündigte. Nun ist es draußen, doch die Spekulationen nehmen kein Ende. VISIONS Weekly versucht, sich „Elect The Dead“ und dem Mann dahinter zu nähern. Das neue Video lässt sich selbstverständlich auch anschauen.

Noch mehr multimedialen Inhalt verdanken wir Dúné, Battles, The Fall Of Troy, My American Heart, Roisin Murphy, The School, Bob Dylan und The Chemical Brothers.

Das Voting der Woche steht unter dem Motto „gelbe Seiten“. Die Simpsons haben ihre Spuren im Weekly hinterlassen. Seht selbst nach.

Neues aus der Musikwelt gibt es von George Harrisons Sprössling Dhani und dem Wu-Tang Clan, Johnny Cash, Green River, Arcade Fire, Radiohead, Placebo, Mogwai, The Flaming Lips und Pete Doherty zu berichten.

Außerdem werfen wir einen Blick auf die interessantesten Games und DVDs der Woche.

Wie Homer Simpson sagen würde: Juchuu!

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel