0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

RadioheadLPSeven

RadioheadLPSeven
Nach den geheimnisvollen Botschaften in ihrem Dead Air Space-Blog machen Radiohead munter weiter mit dem Verwirrspiel und treiben die Spekulationen um ihr neues Album nun auf die Spitze.

Nach einer langen Sendepause tauchten vor wenigen Tagen verschlüsselte Nachrichten in Radioheads Dead Air Space auf. Die neuesten Hieroglyphen könnten laut ateaseweb.com auf einen möglichen Veröffentlichungs-Termin hinweisen. Entschlüsselt man den letzten Code erhält man die Fragmente „MARCH WA X“. Möglicherweise ein Indiz für die Veröffentlichung des siebten Radiohead-Albums im März 2008.

Doch damit nicht genug: Unter radioheadlp7.com findet sich ein nicht näher erklärter Countdown zur „RadioheadLPSeven“. Was passiert, wenn die Zeit morgen früh um 9.00 Uhr abgelaufen ist? Man weiß es nicht. Möglicherweise handelt es sich um den Startzeitpunkt einer neuen Website, vielleicht aber auch nur um ein weiteres Rätsel!?

Mehr zu: Radiohead
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel