0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Come (a)live

Come (a)live
Vor kurzem noch beim „Live Earth“-Spektakel, demnächst bei den MTV European Music Awards, dazwischen in deutschen Hallen: Ende Oktober kommen die Foo Fighters mit ihrem neuen Album im Gepäck für zwei große Hallen-Konzerte nach Deutschland.

Seit dem letzten Freitag steht es in den Läden, das neue Album der Foo Fighters. Nachdem man sich am Wochenende schon auf den Release-Partys zu „Echoes, Silence, Patience & Grace“ mit Gleichgesinnten zum neuen Material anfreunden durfte, folgt nun die komplette Bedienung: Noch bevor die Band am 01. November bei den diesjährigen MTV European Music Awards 2007 in München auftritt, spielt das Quartett um Dave Grohl Ende Oktober zwei Konzerte in großen Hallen, bei denen sicherlich eine ähnliche Bühnenpräsenz an den Tag gelegt wird wie im Video zur Single „The Pretender“.

Hier die Termine:

28.10. Oberhausen – Arena

30.10. München – Zenith

Karten sind im Vorverkauf ab dem morgigen Dienstag zunächst exklusiv über www.foofighters.com erhältlich, ab dem kommenden Freitag dann aber auch in unserem VISIONS Ticketshop.

Mehr zu: Foo Fighters
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel