0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Touren und Theologie

Touren und Theologie
Noch in diesem Jahr beehren uns 65daysofstatic mit einer ganzen Stange europäischer Show, von denen sie einige auch nach Deutschland führen werden. Nächstes Jahr unterstützen sie dann niemand geringeres als The Cure auf deren US-Tournee.

Erst gestern kündigten 65daysofstatic unter anderem den zweiten Teil ihrer im Frühjahr begonnenen Tour zum neuen Album „The Destruction Of Small Ideas“ an und zeigten sich darin hoch erfreut über den baldigen Beginn einer neuen Konzertreise. Nach der europäischen Tour werden die vier Sheffielder im nächsten Jahr außerdem das Vorprogramm von The Cure bestreiten und so im Mai und Juni durch die USA reisen.

Wer den wie immer sehr unterhaltsamen MySpace-Blog-Eintrag liest, erfährt außerdem über die Einflüsse vorchristlicher Theologie auf die britische Girl-Group Girl’s Aloud sowie warum Phil Collins und Led Zeppelin nicht als Vorband die anstehende 65daysofstatic-Tour begleiten werden. Hier aber die Daten im Überblick:

01.11. B-Brüssel – AB (mit Liars, Transit & Special Guests)

12.11. NL-Nijmegen – Doornroosji

13.11. NL-Utrecht – Tivoli

14.11. Berlin – Magnet

15.11. Dresden – Thrillbeats Club

16.11. Köln – MTC

17.11. Saarbrücken – Roxy

18.11. Münster – Gleis

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel