0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Rückkehr der Bekloppten

Rückkehr der Bekloppten
Genie und Wahnsinn liegen dicht beieinander, selten allerdings wird beides auch unter einen Hut gebracht. Was den gestörten Noiserockern von Mclusky gelang, vermag auch der Nachfolger Future Of The Left zu leisten – demnächst auch auf Tour.

Schon kurz nach der Auflösung der walisischen Weirdo-Noiserocker Mclusky im Frühjahr 2005 verkündeten Frontsau Andy Falkous und Drummer Jack Egglestone, auch weiterhin gemeinsam dem dreckigen Lärm frönen zu wollen. In Kelson Mathias, einst Bassist bei den Landsmännern von Jarcrew, fand man schnell einen neuen Mitstreiter, um den hysterischen Wahnsinn von Mclusky zu reaktivieren.

Bis auf die Tatsache, dass Falkous nun weniger Kilos auf den Rippen, dafür mehr Haare auf dem Kopf hat, hat sich so auch nicht viel geändert. Future Of The Left sind roh, zynisch, irrsinnig bekloppt und regelrecht asozial – und kultivieren so die Charakteristika, die man schon bei Mclusky lieben lernte.

Nach ersten Single-Veröffentlichungen erscheint am 28. September mit „Curses“ bekanntlich das Albumdebüt der debilen Bande. Wie versprochen, hat das Trio nun auch die Daten seiner kommenden Europatour bekannt gegeben. Zunächst sind Future Of The Left im Oktober im Vorprogramm von Against Me! unterwegs, im November folgt dann auch eine eigene Headliner-Tour. Die Daten:

04.10. NL-Utrecht – Tivoli (+ Against Me!)

05.10. B-Brüssel – AB-Box (+ Against Me!)

06.10. NL-Arnheim – Goudvishal (+ Against Me!)

07.10. Hamburg – Fabrik (+ Against Me!)

12.10. Chemnitz – AJZ Talschock (+ Against Me!)

13.10. Berlin – Columbia Club (+ Against Me!)

15.10. A-Wien – Arena (+ Against Me!)

17.10. München – Backstage (+ Against Me!)

20.10. Saarbrücken – Roxy (+ Against Me!)

22.10. Köln – Bürgerhaus Stollwerck (+ Against Me!)

13.11. Stuttgart – Schocken

14.11. Köln – Tsunami

15.11. Bremen – Römer

16.11. Hannover – Café Glocksee

17.11. Dresden – Starclub

18.11. Dortmund – FZW

Karten sind in unserem VISIONS Ticketshop erhältlich.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel