0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Nichts für Klaustrophoben...

Nichts für Klaustrophoben…
…ist der Proberaum von Ghost of Tom Joad – schon gar nicht, wenn die drei Münsteraner dort am Samstag ihren Clip zum Song „Learning By Dying“ drehen. Wir verlosen zehn Statisten-Plätze im Video für angstfreie Nebendarsteller.

Dass sie mehr als nur eine x-beliebige weitere Münsteraner Band sind, bewiesen Ghost Of Tom Joad bereits auf zahlreichen VISIONS Partys und im Vorprogramm von unter anderem Samiam. Nun soll der EP „Is This What You Call A Fronterlebnis?“ im Herbst das Debüt „No Sleep Until Ostkreuz“ folgen. Was fehlt ist nur noch ein gebührender Video-Clip.

Dieser soll unter anderem am Samstag zum Song „Learning By Dying“ im gerammelt vollen Proberaum der Band in Münster eingespielt werden. Und dazu brauch das Trio eure Hilfe. Wer Samstagabend noch nichts vor hat und zudem nichts gegen eingeschränkte Bewegungsfreiheit und Freigetränke auszusetzen hat, schickt einfach eine Mail an news@visions.de und wird mit etwas Glück im ersten Video-Clip der Indie-Garage-Rocker verewigt.

Drehbeginn ist um 19 Uhr. Der Proberaum liegt Am Hawerkamp 31 in 48155 Münster. Zur Einstimmung gibt es „Learning By Dying“ auf der MySpace-Seite, der nach dem gleichnamigen Bruce Springsteen-Album benannten Band.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel