0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Hamburg rockt

Hamburg rockt
Der Termin steht, der Großteil der teilnehmenden Bands ist bestätigt und das Wetter ist ausnahmsweise mal Nebensache. Denn beim Reeperbahn-Festival wird vom 27. – 29. September in den einschlägigen Clubs St. Paulis gefeiert. Wir verlosen Tickets.

Über 10.000 Besucher waren im letzten Jahr dabei, als das Reeperbahn-Festival im September seine Premiere feierte. An drei Tagen spielten über 200 Bands auf etwa 20 Bühnen der Hamburger Clubs rund um die bekannte Vergnügungs-Meile. Dank der großen Resonanz erhält das Festival diesen September mit seiner Mischung aus international etablierten Acts und Newcomern erneut Einzug in die Kiez-Clubs. Neben den zahlreichen Konzerten finden ein weiteres Mal verschiedene Führungen, Ausstellungen und andere Veranstaltungen statt.

Vom 27. – 29. September werden Ash, Hard-Fi, Coheed And Cambria, Johnossi, Juliette & The Licks, Shout Out Louds, The (International) Noise Conspiracy, The Cribs und etwa 100 weitere Bands in Hamburg gastieren. Als Zuschauer „muss“ man sich der berühmten Qual der Wahl stellen und sein eigenes Programm zusammenstellen. Zur gelungenen Planung kann man seit einigen Tagen die Timetables zu Rate ziehen. Die Festival-Tickets sind in bewährter Form als Drei- (55,00 EUR), Zwei- (38,00 EUR) oder Ein-Tagestickets (26,00 EUR) u. a. in unserem VISIONS Ticketshop erhältlich.

Gewinner-Typen werden auch in unserer Verlosungsrubrik fündig. Dort gibt es zwei Drei-Tagestickets zu gewinnen.