0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Unexplored im September

Unexplored im September
Selbst das Wochenende kann unsere Unexplored-Bands nicht stoppen. Auch in den September starten wir mit fünf Newcomer-Bands, die es sich redlich verdient haben, gehört zu werden.

Angeführt wird unser Unexplored-Quintett in diesem Monat von der simplen Rockmusik Zookees. Mit ihren einfühlsamen und ehrlichen Melodien sicherte sich das Trio den Titel „Demo des Monats“. Sanft und verträumt gehen Sinamon mit ihren britisch beeinflussten Popsongs zu Werke. Melancholie kennen Arme Ritter auch, doch die trifft bei den vier Jungs aus Essen auf 1000 Arschtritte. Postrock oder einfach nur schlaue Gitarrenmusik? Diese Frage beantworten uns Overdrive Amp Explosion aus der Schweiz, bevor das in Münster beheimatete Akustik-Gitarren-Duo The Grand River unseren Unexplored-Vorhang zuzieht. Ihr merkt schon, auch im September lohnt es sich wieder seine Ohren zu verleihen. Hereinspaziert!

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel