0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Blitzverlosung, die 2.

Blitzverlosung, die 2.
Selbes Spiel wie vor zwei Wochen: Wer schnell ist, kann noch am heutigen Abend, den 29. August um 20:00 Uhr, zur letzten Secret Show von „Video Kings“ im Kino Filmpalast in Köln. Präsentiert wird die Vorführung dieses Mal von Til Schweiger.

Wie auch für die Vorführung in Hannover, verlosen wir zwei Mal zwei Tickets für die „Video Kings“ Secret Show am heutigen Abend in Köln. Dies ist die letzte Möglichkeit, die Berliner Trash-Komödie unter prominenter Schirmherrschaft – dieses Mal mit Til Schweiger – zu sehen, bevor sie nächste Woche offiziell in den Kinos startet.

Schickt einfach eine Mail an videokings@visions.de – die ersten Einsendungen gewinnen. Gebt bitte auch eure Handynummer an, damit wir die Gewinner schnellstmöglich benachrichtigen können. Viel Glück!

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel