0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

No Webwheel

No Webwheel
Kürzlich fielen Hard-Fi als Verfechter der aussterbenden Kunstform Album auf. Ob ihr eigenes neues Werk „Once Upon A Time In The West“ diesen Ansprüchen genügen kann, lässt sich schon vor der Veröffentlichung am Freitag mit unserem Webwheel testen.

Schon im Vorfeld der Veröffentlichung ihres zweiten Albums „Once Upon A Time In The West“ sorgten Hard-Fi für Aufsehen: Mit einem ungewohnt schlichten Artwork und dem Aufdruck „No Cover Art“ will die Band gegen die zunehmende Digitalisierung des Musikmarktes und den drohenden Verfall des Albums als Kunstform protestieren.

Dass das Album aber weitaus mehr beinhaltet, als man aus seiner Verweigerungs-Verpackung schließen könnte, möchte uns das britische Quartett am kommenden Freitag, dem 31. August, beweisen – dann nämlich steht „Once Upon A Time In The West“ in den Läden. Ob die Band an das erfolgreiche Debüt „Stars Of CCTV“ anknüpfen kann, lässt sich mit Hilfe unseres Webwheels aber auch schon jetzt überprüfen. Dort könnt ihr das Album in kompletter Länge einer gründlichen Untersuchung unterziehen. Wir präsentieren euch dabei exklusiv den Song „I Close My Eyes“.

Hier geht’s zum Webwheel!

Mehr zu: Hard-Fi
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel