0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Exklusives Pflänzchen

Exklusives Pflänzchen
Wenn ihr Jonas Goldbaum ein Ohr leihen wollt: Eigens dazu bekommt ihr heute ab 18:00 Uhr eine exklusive Hörprobe im VISIONS Weekly gereicht. Wir haben euch einen versteckten Download für eine MP3-Datei der Band gesichert.

Sie spielen befreit auf und sind definitiv bereit, in die erste Liga aufzusteigen. Nein, von Fußball soll hier keine Rede sein. Stattdessen von Jonas Goldbaum, den vier Österreichern, die sich anschicken, mit ihrem Album „Unsere Welt braucht dich“ die Verhältnisse in der deutschsprachigen Gitarrenmusik zurechtzurücken. Immerhin konnte man schon das Label Roadrunner von sich überzeugen.

Also um 18:00 Uhr VISIONS Weekly lesen, Song downloaden, Jonas Goldbaum auf Herz und Nieren testen. Wir wünschen viel Spaß dabei!

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel